Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Freude am Auspacken? Entdeckt mit mir die Weihnachtsdessous 2013!

Freude am Auspacken? Entdeckt mit mir die Weihnachtsdessous 2013!

Veröffentlicht von Sunny am 22. November 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!
Chantelle Dessous

Chantelle – Serie C Chic Sexy

Geht mit mir auf eine Reise durch die verführerische Weihnachtswelt. Entdeckt mit mir festliche Muster, sinnliche Farbtöne und zuckersüße Designs. Dessous, welche in der Weihnachtszeit garantiert für knisternde Momente sorgen.

Skiny UnterwäscheSkiny Dream of X-Mas
Dem Weihnachtsmann auf dem Foto scheint die Wäsche schon mal gut zu gefallen. Dream of X-Mas die junge freche Weihnachtsserie im leuchtenden Rot definitiv einer meiner Lieblinge in diesem Jahr.

 

 

Skiny Miss LacySkiny Serie Miss Lacy
Dieses verführerische 2er-Gespann von Skiny kommt in einer süßen herzförmigen Verpackung. Sexy Pantys aus transparenter Spitze sorgen für die richtige Stimmung, noch dazu in den Lieblingsfarben Schwarz und Rot, das ideale kleine Geschenk auch für den Nikolausstiefel.

Skiny Sexy X-Mas und Triumph X-Mas Dream

Skiny Serie Sexy X-Mas

Skiny Serie Sexy X-Mas

 

 

Beedees Beautiful Day
Die Topseller-Serie Beautiful Day der BeeDees Unterwäsche kommt im weihnachtlichen Muster. Weiße Pünktchen zieren die weinroten Dessous und erinnern mich an meine Weihnachtsdekoration zu Hause, aber in diesem Fall schmücken Sie aber ganz bestimmt nicht den Weihnachtsbaum. 🙂

Implicite Dessous

Implicite Dessous, Serie Caprice


Implicite Caprice

Schon die Übersetzung lässt viel vermuten. Caprice steht für Stimmung oder Liebesabenteuer. Eine Dessousserie mit der Garantie für erotische Weihnachten.  Implicite – eine gute Wahl für knisternde Stunden vor dem Kamin.

 

 

 

Valisere Queen of nature

Valisere Serie Queen of Nature

Valisere Serie Queen of Nature

Es bleibt aufregend. Valisere Dessous der Inbegriff für verführerische Dessous setzt auf den Klassiker Schwarz. Kombiniert mit sexy Accessoires sorgen die Dessous für einen himmlischen Anblick.

Aubade Crazy Collection
Warum sich nicht auch mal selbst als Geschenk verpacken? Die großen Schleifen laden regelrecht dazu ein ausgepackt zu werden. Ab nächste Woche gibt es die Serie Crazy Collection bei uns im Shop.

Aubade Crazy Collection

Aubade Crazy Collection

Hier endet mein Weihnachtsspaziergang durch das Dessous-Wunderland. Mit viel Inspiration für fröhliche und besinnliche Weihnachten, bleibe ich zurück und kann nur hoffen, dass der (Weihnachts)Mann meinen Wunsch erhören wird (sonst hilft nur der Wink mit dem Zaunpfahl). 😉

Schönes Wochenende wünscht eure Sunny!

 

 

 

 

 



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>