CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Es müssen nicht immer Bügel sein

Es müssen nicht immer Bügel sein

Veröffentlicht am 17. August 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Viele Frauen verbinden mit einem BH starre Bügel, die sich gern auch mal unangehm in die Haut bohren und irgendwie nicht so richtig bequem sind. Das muss aber gar nicht so sein. Schließlich gibt es auch wunderschöne BHs ganz ohne Bügel. Die müssen auch nicht unbedingt langweilig sein und sind längst auch nicht mehr nur für Cup B oder kleiner gemacht.
Wir haben bei uns im Shop eine große Auswahl schöner BHs ohne Bügel. Vom ultra bequemen Bustier bis zum sexy bestickten Schmuckstück ist für jeden Geschmack etwas dabei. Reinschauen lohnt sich.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen