Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Endlich ist es wieder soweit: Passionata startet die Herbstaktion 2012

Endlich ist es wieder soweit: Passionata startet die Herbstaktion 2012

Veröffentlicht von Sunny am 22. Oktober 2012 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Im Mittelpunkt der Passionata-Aktion stehen diesmal die Lieblings-BHs der drei Bestseller-Serien White Nights, Lovely und Passio Cherie.

Bis zum 4. November 2012 bezahlt ihr für diese BHs nur 29,95 EUR. Das heißt, ihr könnt bis zu 13 EUR sparen!

Und wenn ihr ein genauso großer Passionata-Fan seid wie ich, dann habt ihr bestimmt auch schon eine farbenfrohe Vielfalt in eurer Wäscheschublade. Also eine gute Gelegenheit, die BHs in den aktuellen Farben der Herbst/Winter-Saison zu ergattern.

Die Serie White Nights verführt diese Saison mit einem blau-grau schimmernden Carbon-Ton und gehört definitiv zu den romantischsten der Passionata Familie. Allein schon die transparente Optik verspricht einige sinnliche Einblicke.

Die Serie Lovely erinnert mit dem männlichen Streifenmuster an den Dandy Look. Hier trifft schlichte Eleganz auf romantische Spitze und verspielte Schleifchen. So ganz  können wir dann doch nicht auf die weiblichen Touch verzichten .;)  Lilac und Polca Blue heißen hier die neuen Farben der Kollektion.

Die Fellfarbe des Fuchses war die Inspiration bei der neuen Farbe der Serie Passio Cherie. Der rot-braun-orange Ton, oder kurz gesagt Foxy-Ton, erinnert mich auch an die goldfarbenen Herbstblätter.

Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl. Für welche Farbe soll ich mich entscheiden? Am besten, ich nehme gleich alle. 😉

Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen! Hier geht es direkt zum Passionata Shop >

Bis bald eure Sunny!



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>