Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / e.Go! Die moderne Linie von HOM

e.Go! Die moderne Linie von HOM

Veröffentlicht von Sunny am 25. Januar 2013 | 3 Kommentare, jetzt kommentieren!

Heute machen wir wieder einen kleinen Abstecher in die Herrenabteilung. 😉 Dort habe ich Unterwäsche gesichtet, die mal etwas aus dem Rahmen fällt. Lustige Prints, Smilies und Computermännchen sind das Werk junger Designer. Die Designer-Studenten kommen von der in Frankreich sehr bekannten Designerschule Duperre in Paris. Seit einiger Zeit arbeitet HOM mit dieser Schule zusammen und fordert Studenten heraus, aus ihrer Sicht Boxershorts und andere Herrenunterwäsche zu gestalten. Eine tolle Sache, wie ich finde. So kommt frischer Wind in die Kollektionen und für die Studenten bietet HOM damit eine super Chance, in der Branche Fuß zu fassen. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier:

33_ego1

Die Linie e.Go Linie richtet sich an Männer, die mit dem gewissen Humor durchs Leben gehen und natürlich an alle Junggebliebenen. Wie HOM es sehr schön bezeichnet, ist Zielperson von e.GO „the Peter Pan of modern times“. Ein witziger Mix aus Comic Figuren, fröhlichen Farben und Mustern ruft bei den Herren so manche Kindheitserinnerung wach. Und das in Männern manchmal mehr Kind steckt, als vermutet, dem können wir alle zustimmen, oder? 😉

Eure Sunny!

Wie findest Du die e.Go-Unterwäsche?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...



 

3 Kommentare

  1. Kann es sein, dass man Unterwäsche von HOM fast nirgends mehr bekommt? Früher gab es die auch in großen Kaufhäußern. Die alten Kollektionen waren immer schön bunt, und wenn ich jetzt irgendwas von HOM sehe, dann sind das eher so klassische Modelle. Im Internet, bin ich leider auch nicht ganz so fündig geworden. Bei Oboy gab`s da früher mal auch ausgefallenere Sachen (oboy katalog). Habt ihr noch einen Tipp für mich? Mein Mann trägt die Marke ganz gerne, aber so schlichtere Wäsche hole ich ihm lieber von Calvin Klein.

    • Hallo Anja,

      diese bunte Unterhose haben wir von HOM neu in unser Sortiment aufgenommen. Wir haben auch von anderen Herstellern schöne bunte Modelle für den Herren. Schau doch einfach mal hier.

      Ich hoffe es ist etwas Passendes für dich und deinen Mann dabei!

      Liebe Grüße Sunny!

  2. super, das hatte ich gar nicht gesehen. Danke!


 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>