Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Duftende Männer-Slips

Duftende Männer-Slips

Veröffentlicht von Sunny am 27. Juni 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Seit kurzem gibt es in Frankreich einen Herrenslip mit Duft! Hergestellt und verkauft wird er vom Label „Le Slip Francais“, das in unserem Nachbarland schon mit allerhand witzigen Werbespots für Furore sorgte, bei denen das patriotische Element eine zentrale Rolle spielte. Dies spiegelt sich auch in den bevorzugten Farben der Herrenslips wieder: blau, weiß und rot wie „le tricolore“.

Nun hat „Le Slip Francais“ ein neues Produkt auf den Markt gebracht, den duftenden Herrenslip. In dem Gewebe sind Mikrokapseln mit Duftstoffen eingearbeitet, derzeit in den Richtungen „Moschus“ und „Birne“ (???). Insbesondere aus dem asiatischen Raum soll es schon eine große Anzahl an Bestellungen geben.

Die Idee finde ich witzig und auch nur zum Teil überraschend, gibt es doch in Sachen Unterwäsche auch schon andere solcher Produkte mit Zusatznutzen. Man denke z.B. an Shapewear mit Aloe-Kapseln, die gegen Orangenhaut helfen sollen. Guter Geruch bei Männern ist sicher nicht die schlechteste Idee. 😉 Allerdings gebe ich zwei Dinge zu bedenken: Zum einen gibt es nicht wenige Parfümstoffallergiker; das Angebot könnte also im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gehen. Zum anderen könnte manch Mann die duftende Hose als Vorwand nutzen, die Körperhygiene ein wenig schleifen zu lassen. Das wäre dann weder im Sinne des Erfinders noch im Sinne der Damenwelt.

Möglicherweise bin ich ja eine alte Schwarzmalerin. Was denkt Ihr, ist die Idee mit dem Parfümhöschen gut oder findet Ihr sie eher unsinnig?

Über eure Meinungen zum Thema freut sich

eure Sunny



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>