Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Die Sache mit dem Doppel-D

Die Sache mit dem Doppel-D

Veröffentlicht von Sunny am 2. September 2016 | 2 Kommentare, jetzt kommentieren!

„Jenny, wir brauchen einen kurzen Blogbeitrag zum Doppel-D.“ – „Okaaayyy?!?“ Warum eigentlich ich? Das hat doch nicht etwa mit meiner zum Thema passenden BH-Auslastung zu tun? „Naja, ich kann´s ja mal versuchen.“

Fachleute wissen, dass es in der europäischen Größe gar kein Doppel-D gibt und diese Größe aus dem britischen und US-amerikanischen BH-Größensystem stammt. Das Doppel-D entspricht bei uns ungefähr einem E-Cup. Da diese Umrechnung recht komplex ist, empfehle ich die Lektüre des Beitrags „Was sind Britische BH-Größen …?“. Im britischen Größensystem fangen die doppelten Buchstaben auch erst ab DD an. Also schon groß. Die Körbchengröße allein sagt aber noch nicht viel über die Größe der Brüste aus! Hier spielt der Unterbrustumfang eine wichtige Rolle. Körbchengröße 70 DD ist kleiner als 80 C.

Bei Fragen zu den verschiedenen Größensystemen und Bezeichnungen hilft das Support-Team von Sunny-Dessous gerne weiter. Wir beantworten Ihre Fragen selbstverständlich respektvoll und diskret. Nur keine Scheu!

 

Eure Jenny vom Sunny-Dessous



 

2 Kommentare

  1. Welche E-Mail-Adresse hat denn das Support-Team?
    LG Christine

  2. Hilfestellung bezüglich der Größenauswahl bekommt man am Schnellsten per Mail über info@sunny-dessous.de.

    Grüße,
    Sunny


 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>