Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Die neue Passionata Herbst/Winter Kollektion 2013

Die neue Passionata Herbst/Winter Kollektion 2013

Veröffentlicht von Sunny am 12. Juli 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Passionata gehört zu den Marken, die sich immer etwas einfallen lässt, wenn es um die Präsentation der neuesten Kollektionen geht. Für die Saison Herbst/Winter 2013 hat das Label tief in die Trickkiste gegriffen und bezaubert uns mit Motiven vom Jahrmarkt. Die Zeiten der „guten Hausfrau“ sind vorbei, Model Bar Refaeli präsentiert die aktuellen Passionata Dessous als feurige Zigeunerin. Dabei schlüpft sie auch in die Rolle der Wahrsagerin und vielleicht kann die schöne Bar mir verraten, für welches neue Passionata Set ich mich entscheiden soll. Insbesondere das Angebot an vielen neue Farben bei meinen Lieblingsserien machen die Wahl zur Qual.

passionata_image

Aber genau das ist ja das Schöne an Passionata; ist Frau erst einmal auf den Geschmack gekommen und hat die perfekten Passionata Dessous gefunden, dann kann sie jede Saison eine neue Farbe zu ihrer Sammlung hinzufügen. Geht es Euch auch so, dass ihr schon immer ungeduldig wartet? Also bei mir ist es richtig schlimm, deshalb will ich euch auch nicht weiter auf die Folter spannen.

Was sind nun die neuen Trendfarben der aktuellen Kollektion? In diesem Jahr überwiegen Violett- und Blautöne aber auch feurige Rottöne wecken die Leidenschaft. Nicht zu vergessen der Bestseller unter den Dessousfarben: Schwarz. Eine farbenfrohe Mischung, die für jeden Geschmack etwas bereit hält.

Blautöne

Neben neuen Farben hat die Dessous Marke auch zwei neue Serien ins Sortiment aufgenommen. Passionata Whoops ist die freche Serie, die Frauen bis Cup F kleidet. Sinnlich und verführerisch hingegen sind die Dessous der Serie Glamourous. Ob kleine oder große Brüste, Dank des vielseitigen Angebots auch für große Cup-Größen ist es kein Wunder, das Passionata die Herzen vieler Damen erobert. Erschwingliche Preise machen die Marke noch sympathischer.

Doch Passionata hat noch viel mehr zu bieten, als „nur“ verschiedenen Serien und Farben. Habt ihr schon einmal etwas vom Up-Effect gehört? Damit ist der unterschiedliche Push-Effekt der verschiedenen Passionata Push-Up-BHs gemeint. Die Übersicht zeigt euch, mit welchem BH ihr den größten Effekt erzielen könnt.

passionata_up-effect1

Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden der neuen Kollektion!

Eure Sunny



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>