Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Dessous der Woche – Palmers lässt unsere Augen strahlen

Dessous der Woche – Palmers lässt unsere Augen strahlen

Veröffentlicht von Sunny am 12. November 2012 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Da ja alle Männer bekanntlich den Damen zuerst in die Augen schauen, 😉 gibt es diese Woche zum Dessous tolle Wimperntusche dazu. Zuerst überzeugen wir die Männer also mit unserem unwiderstehlichen Augenaufschlag und verführen sie danach mit sexy Dessous. Klingt nach einem Erfolgsrezept. 🙂

Präsentiert wird das Dessous der Woche von dem österreichischen Wäschehersteller Palmers. Beim Kauf eines Sets aus der verführerischen Serie Delicate Lace gibt es den Mascara Stift „Day & Night lash artist“ der Marke P2 dazu.

Die 2in1-Mascara bietet dir gleich zwei Tuscheffekte. Am Tage definiert sie die Wimpern und sorgt für ein natürliches Volumen. Am Abend darf es dann ein wenig mehr sein. Mit der „NIGHT-Seite“ verspricht diese Mascara 11 x mehr Wimpern-Volumen. Hört sich an wie eine kleine Wunderwaffe.;)

In Verbindung mit dieser verführerischen Unterwäsche aus Spitze, ist das Outfit für einen romantischen Abend perfekt. Stellt sich nur die Frage, für welche Kombination man sich entscheidet. Besonders sexy ist der Push-Up-BH kombiniert mit dem String und dem Strapsgürtel. Etwas unschuldiger, aber dennoch verführerisch ist die leicht transparente Panty mit dem Bügel-BH. Schwierige Entscheidung, wenigstens bin ich mir bei der Farbauswahl sicher, meiner Lieblingsfarbe Schwarz!

In einfachen Schritten erklärt euch Christine, wie ihr verschiedene Styles richtig auftragt. Das werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren.

Vielleicht verratet ja auch ihr mir, für welches Dessous-Set ihr euch entschieden habt!

Bis bald eure Sunny!

Sunny’s Tipp:
Letzte Woche stand die Serie Amour von Simone Perele im Mittelpunkt. Gratis zu jedem Set gab es eine hochwertige Dessoustasche. Für alle, die das Dessous der Woche verpasst haben, schaut doch mal in die Geschenkideen rein. Dort habt ihr weiterhin die Chance von den kleinen Gratisgeschenken zu profitieren.



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>