Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Curvy-Fotomodel aus Dresden gesucht!

Curvy-Fotomodel aus Dresden gesucht!

Veröffentlicht von Sunny am 31. August 2015 | 1 Kommentar, jetzt kommentieren!

Models mit echten Kurven – sie tragen keine Kleidergröße 36 und erobern dennoch die Laufstege dieser Welt! Curvy-Models haben Ausstrahlung, wissen sich in Szene zu setzen, fühlen sich wohl in Ihrer Haut und zeigen, dass wahre Schönheit nichts mit der Konfektionsgröße zu tun hat. So präsentieren sie aussagekräftig die neuesten Trendartikel aus Dessous-, Bademode-, Unterwäsche– und Nachtwäsche-Kollektionen und schaffen es mit viel weiblichem Charme, die Kauflust anzuregen.

Curvy-Model

Quelle: Ulla Dessous

Wir von Sunny-Dessous sind auf der Suche nach kurvenreichen Damen mit großen Größen (Cupgröße D+) aus Dresden und näherer Umgebung, die sich vorstellen können, bei uns gelegentlich als Fotomodel die neuesten Kollektionsartikel zu präsentieren. Die Artikel-Bilder werden anschließend auf unserer Seite www.sunny-dessous.de gezeigt. Dabei solltest Du ohne Agenturanbindung sein und uns für gelegentliche Shootings (unter der Woche) zur Verfügung stehen. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert und freuen uns auf Deine Bewerbung.

Unser Curvy-Model sollte:

  • weiblich und mindestens 18 Jahre alt sein,
  • sich mit ihrer Cupgröße (ab D-Cup) wohlfühlen,
  • bei der Konfektionsgröße für Unterteile mind. eine 38 benötigen,
  • ein gepflegtes Hautbild besitzen,
  • und keine Tattoos sowie Piercings haben.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich ganz formlos per E-Mail mit Deinem Namen und Deinen Kontaktdaten, sowie drei (möglichst unbearbeiteten) Fotos von Dir (Vorder-, Seiten-, Rückenansicht), wenn möglich in Unterwäsche oder Bikini, bei uns.
Das Ganze geht an sunnys-welt@sunny-dessous.de mit dem Stichwort: „Curvy-Model“. Diese Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.



 

Ein Pingback

  1. […] sucht derzeit übrigens Curvy-Models, die genügend Selbstvertrauen mitbringen und sich rundherum wohlfühlen trotz eines Gewichts […]


 

 

 


 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>