Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Busenformer verspricht zwei Körbchengrößen mehr

Busenformer verspricht zwei Körbchengrößen mehr

Veröffentlicht von Sunny am 8. April 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Falls der Frühling es doch irgendwann mal schafft aus seinen Löchern zu kriechen, verschwinden auch endlich die Rollkragen und Strickpullover wieder im Schrank. Zum Glück sind dann die farbenfrohen Shirts mit V- oder Rundhalsausschnitt wieder an der Reihe.

Und da bekanntlich die Flirtchancen im Frühling besonders hoch sind, gibt es immer wieder kleine Tricks, wie wir unser Dekolleté besonders gut zur Geltung bringen.

Wonderbra Full Effect Lace Gel-Push-Up-BH

Wonderbra Full Effect Lace Gel-Push-Up-BH

Ein neuer Begriff der den Push-Up-BH noch übertreffen soll, ist der sogenannte Busenformer. Neu an dieser kleinen Zauberwaffen ist die Verarbeitung der Pölsterchen. Diese sind direkt in den BH eingenäht. Zusätzlich sind die Busenformer komplett gefüttert. Schon beim Anfassen merkt man, dass da ordentlich etwas drin steckt. Der BH erscheint als Ganzes, anders als bei den üblich bekannten Push-Up-BHs, bei denen  Einlegepolster für den gewünschten Push-Up-Effekt sorgen. Das Geheimnis des perfekten Sitzes sind die Gel-Polster. Diese passen sich der Brustform gut an. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Besonders der Full Effect Lace BH von Wonderbra verpasst euch einen „Mega-Busen“. Auf diesen Begriff bin ich bei vielen gestoßen, die diesen BH bereist anprobiert haben. Ganze zwei Körbchengrößen soll der BH dazu mogeln. Die schnelle Variante für eine kostengünstige Brustvergrößerung ;).

Bei meinen Recherchen bin ich auch auf dieses Video gestoßen:

Von Körbchengröße B zu D? Größerer Busen dank neuer BH? Wir testen die neue Booster-Unterwäsche.

Jetzt fehlt nur noch das Frühlingserwachen, damit die Frühlingsgefühle geweckt werden können.

Eure Sunny!

 



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>