CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Brav war gestern: Neuheiten in Schwarz

Brav war gestern: Neuheiten in Schwarz

Veröffentlicht am 23. Oktober 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Schwarz kommt doch eigentlich niemals wirklich aus der Mode. Schließlich ist Wäsche in schwarz umheimlich elegant, sexy, ein wenig verrucht und und allgemein einfach hinreißend. Auch steht schwarz eigentlich jedem, es passt zu allem und Dessous in schwarz versprühen einen verführerischen Charme den andere Farben einfach nicht erreichen.
Die neue Kollektion Sexy Rebelle von Lise Charmel zum Beispiel bietet ein breites Spektrum an verführerischer Wäsche, mal zart und lieblich, mal verrucht und rockig, aber immer zum dahinschmelzen.
Genauso wie Adventure von LingaDore. Die Stücke sind edel, sinnlich und doch super zart und feminin. Eigentlich perfekt um sich mal etwas zu gönnen.
Aber nicht nur Frauen dürfen sich in zarte Spitze hüllen, wie die Serie M915 von Manstore beweist.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen