Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Archiv für die Kategorie Branchennews

Mey springt auf den VW-Zug auf

Veröffentlicht von Sunny am 30. September 2015 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wer den Schaden hat…scheinen sich einige Firmen angesichts des VW-Skandals zu denken. Mit genügend Werbebudget im Rücken kann man flott auf tagesaktuelle Ereignisse reagieren. So hat sich beispielsweise auch die nicht ganz unbekannte Werbeagentur Jung von Matt etwas für die Unterwäsche-Marke Mey ausgedacht:

Nicht schlecht. Auch wenn wir besserwisserisch den Zeigefinger erheben und darauf hinweisen müssen,



Ein neues Gesicht bei Passionata Dessous

Veröffentlicht von Sunny am 26. Januar 2015 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Jahrelang stand Bar Refaeli als Testimonial für Passionata vor der Kamera. Bei der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2015 überrascht uns Passionata mit einem neuen Gesicht. Valérie van der Graaf heißt die junge Dame und tritt in die Fußstapfen ihrer Vorgängerin. Sicherlich kein leichter Job. Die junge Holländerin stand bereits für den Lavazza Kalender und Sports Illustrated



Dessousdozentin Gabriele Teumer im Auftrag von Eveden zu Gast bei uns

Veröffentlicht von Sunny am 24. Februar 2014 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Letzte Woche war Gabriele Teumer bei uns zu Gast. Seit 20 Jahren verkauft sie in ihren zwei Fachgeschäften Dessous und Wäsche und ist zusätzlich in ganz Deutschland als Dessousdozentin unterwegs. Die Wäsche-Expertin hat schon oft neue Dessouslinien großer Wäschemarken getestet, bevor diese auf den Markt gekommen sind. Eine Frau, die sich mit BHs wirklich gut



Guter Lauf mit Anita active

Veröffentlicht von Sunny am 14. Juni 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Die warme Jahreszeit ist die Zeit der Bewegung. Viele von uns treiben Sport, Laufen, fahren Fahrrad oder Reiten. Dass dabei der passende Sport-BH nicht fehlen sollte, ist eine Binsenweisheit. Und so verwundert es auch nicht, dass Anita, die Marke für aktive Frauen auch stets dabei ist, wenn es über Stock und Stein geht, die Räder



Branchentreffen Dessous Paradies

Veröffentlicht von Sunny am 6. März 2013 | 2 Kommentare, jetzt kommentieren!

Ende Februar fand in München die Dessous Paradies statt. Dies ist eine der großen Ordermessen der Branche, auf der sich Produzenten und ihre Vertreter mit den Händlern treffen und wo konkret entschieden wird, wie die Trends der aktuellen Saison aussehen. Ich sprach mit Bernadette Schreimel, Projektleiterin vom Veranstalter munichfashion.company, die uns einen Blick hinter die