Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / BH soll meinen Traumprinzen finden

BH soll meinen Traumprinzen finden

Veröffentlicht von Sunny am 29. Januar 2014 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Nach dem intelligenten BH, der uns vor Essattacken schützen soll, kommt jetzt ein BH aus Japan auf den Markt, der uns bei der Suche nach unserem Mr. Right behilflich ist. Annlässlich des 10-jährigen Bestehens hat die Firma Ravijour den „True Love Tester“ entwickelt.

Auch bei diesem Model leiten eingenähte Sensoren die relevanten Daten an eine Handy-App weiter. Aber wie genau verrät uns denn der BH jetzt, ob mein Traumprinz vor mir steht oder nicht? Laut Experten schlägt unser Herz bei echten Gefühlen in einem ganz bestimmten Rhythmus, der sogenannten „True Love Rate“. Sendet unser Herzschlag diesen Rhythmus aus, reagiert der BH indem er sich öffnet. Bleibt unser Herz unberührt und fängt nicht an zu rasen, bleibt der BH verschlossen und Mann hat keine Chance diesen zu öffnen. Die Entwickler versprechen sogar, dass der Sensor den Herzschlag zwischen sportlichen Aktivitäten und verliebtheitsbedingten Frequenzsteigerungen unterscheiden kann.

Da stellt sich mir die Frage, wie ich selbst den BH wieder aufbekomme? Oder was passiert, wenn ich meinem Traumprinzen begegne und mein Herzschlag derart explodiert, dass beim ersten Date gemeinsam bei einem gemütlichen Kaffe plötzlich mein BH aufspringt? Da würde ja nur die Flucht auf Toilette helfen und weg mit dem Ding, denn wenn sich mein Herz nicht wieder beruhigt, würde der BH laut Hersteller ja immer reagieren und aufgehen. Peinlicher Moment! Den meisten Männern würde das sicher gefallen, aber ist es das, was wir Frauen den Männern suggerieren wollen.

Der Werbespot zeigt, wie verschiedene Herren versuchen den BH zu öffnen. Da kommt mir der Gedanke, ob es in Japan normal ist, dass Japanerinnen bereits bei Ihren ersten Dates so offenherzig sind, dass sich der BH immer gleich in Action testen lässt, ganz nach dem Motto „Nur keine Zeit verlieren“. 😉 Und statt sinnlichen Schmusesongs und Kerzenschein sorgt das Handy dann für die richtige Stimmung oder eben auch nicht. Da höre doch lieber auf mein Bauchgefühl und meinen Verstand und lasse meinen BH erst dann von Mr. Right öffnen, wenn ich mir 100% sicher bin. Bei einen Speed-Dating hingegen könnte so ein BH aber sehr nützlich sein. 🙂

Ich bin gespannt, was uns in Zukunft noch alles erwartet!

Eure Sunny



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>