CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Bald ist wieder Wiesnzeit!

Bald ist wieder Wiesnzeit!

Veröffentlicht am 25. August 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

In einem Monat schon beginnt das 186te Oktoberfest in München. Zur Grundausstattung der weiblichen Wiesnbesucher gehört natürlich auch ein schönes Dirndl. Das traditionelle Kleidungsstück wartet mit einigen Besonderheiten auf. Dazu gehört der spezielle Dekolleté schmeichelnde Schnitt, der für ‚ordentlich Holz vor der Hüttn‘ sorgt. Dazu gehört natürlich auch ein passender BH, der die Vorzüge unterstreicht. Bei kleiner Oberweite ist eine otische Vergrößerung und Anhebung gewünscht, wohingegen eine große Oberweite natürlich trotz tiefem Ausschnitt entsprechend Halt benötigt, damit auch beim ausgelassenen Tanz alles an seinem Platz bleibt.
Dabei ist nicht jeder BH geeignet, weit auseinander liegende Träger muss er haben und der Cup eher eine Halbschale, heben soll er und eine runde Büste formen. Zudem auch noch möglichst in weiß oder creme, gern auch mit Spitze, Stickereien und Schleifen verziert, damit er perfekt zur Bluse passt. Ganz schön viele Anforderungen an so ein doch recht kleines Stück Stoff, aber keine Angst. Wir haben im Shop ein breites Angebot an passenden BHs für alle Größen, damit jede Frau mit dem perfekten Dirndl-Dekolleté punkten kann.
Zum Beispiel der Halbschalen-BH Bahia von Aubade in weiß. Perfekt geeignet für eine kleinere bis mittlere Oberweite und mit der Häkelverzierung ein echter Hingucker. Oder der tief dekolletierte Bügel-BH Maxima von Ulla, vor allem große Oberweiten bekommen hier nicht nur perfekten Support, sondern auch eine wunderschöne Form. Stöbert doch einmal durch unser Angebot und findet Euren perfekten Dirndl-BH.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen