CarlMarie News - Wäsche & Bademode: Trends & News CarlMarie bei Facebook CarlMarie Pinterest Fanpage

Home / Aufregende Dessous-Neuheiten von Marlies Dekkers

Aufregende Dessous-Neuheiten von Marlies Dekkers

Veröffentlicht am 21. September 2019 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Die niederländische Dessous Marke Marlies Dekkers macht Dessous und Bademode für Frauen, die sich und ihren Körper lieben. Ausgefallene Designs, Farben und Schnitte sind fast zu schade, um sie unter der Kleidung zu verstecken. Wir haben gleich drei aufregende Kollektionen neu im Shop. Die sind ganz im Stile der großen Billie Holiday und dem smoothen Jazz der 40er und 50er Jahre gehalten. Mal mit Samt und Rüschen, in der Kollektion Velvet Voice. Mal mit aufreizendem Leoprint in Samtflock in der Kollektion Feline Jazz. Und mal mit allerlei Bändern, Ösen und Schleifen aufreizend verziert in der Kollektion Angel of Harlem.



 

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen