Sunny's Welt - Wäsche & Bademode: Trends & News Sunny's Welt bei Facebook

Home / Schöne Wäsche für böse Jungs

Schöne Wäsche für böse Jungs

Veröffentlicht von Sunny am 12. April 2013 | Keine Kommentare, jetzt kommentieren!

Wir Frauen gelten ja als ein bisschen neugierig. Das ist zwar ganz sicher nur ein Klischee :-), doch seien wir ehrlich: Wenn wir etwas Interessantes erfahren, freuen wir uns darüber und teilen dies auch gern mit. So freue ich mich jetzt also, Euch mitteilen zu können, dass es in der Herbstsaison von Aubade schicke Wäsche für Männer gibt!

Aubade Pin-up, Redpinup

Bilder: (C) Aubade

 

Woher ich das weiß? Von der Website „Lingerie Insight“ auf der immer die neuesten Trends vorgestellt werden und auf der häufig „Sneek Peeks“ also eine Vorausschau auf Dessous, die noch gar nicht im Handel sind. Wer also immer „up to date“ bleiben will, der sollte dort unbedingt vorbeischauen.

Zu sehen gibt es hier Boxershorts in verschiedenen Designs, mit Handschellen, grauen „Pinselstrichen“ auf schwarzem Untergrund, knallrote Hosen mit schwarzen Bündchen und dem Aufdruck einer Lingeriedame oder blaugraue Shorts mit Poststempeln. Ganz offensichtlich haben die Kreativen von Aubade Einiges an Motiven in petto, wir können also gespannt sein. Besonders witzig finde ich den Aufdruck auf dem Bund, wo im Namen der Linie „aubade men“ die „bad men“, also die „bösen Buben“ hervorgehoben wurde. Ich bin mir sicher, dass das auch meinem „bösen Buben“ gefallen wird :-). Jetzt ist noch nicht mal richtig Frühling und ich freu mich schon auf den Herbst….



 

Schreibe einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>